DAS ABENTEUER LABYRINTH

Alle Infos erhalten Sie unter:
www.abenteuerlabyrinth.de/

DAS ABENTEUER LABYRINTH
Lüneburger Heide.

Das 2800m² große, wandelbare Labyrinth, ganz genau genommen ist es ein Irrgarten, besteht aus einem Holzstecksystem, welches jederzeit umgesteckt werden kann.

Wer in dem Gewirr den richtigen Weg findet, lernt durch spannende Rätselaufgaben spielend die Region Lüneburger Heide kennen. Ausgearbeitet wurde dieses Spielsystem in Zusammenarbeit mit dem VNP (Verein Naturschutzpark Lüneburger Heide). Ziel ist es, in spielerischer Form Informationen über die Lüneburger Heide Region zu erlangen, um ein Lösungswort zu finden. Dieses berechtigt dann in richtiger Form zur Teilnahme an der monatlichen Verlosung von Freikarten. In den Gängen befinden sich zusätzlich actionreiche Abenteuerstationen zum Balancieren, Hangeln u. Hüpfen. Diese lassen sich jedoch alle umgehen, so dass auch Personen mit Handicap oder Kinderwagen problemlos den Irrgarten bzw. das Labyrinth entdecken können. Einfach eine tolle Freizeitattraktion und ein Riesenspaß für Jung und At!

Und möchte man einmal verschnaufen oder sich einfach mal einen Überblick verschaffen, so kann man den knapp 9,50 Meter hohen Aussichtsturm in der Mitte des Abenteuer Labyrinths ansteuern und durch ein Fernglas in die Ferne schweifen.

© Bilder: DAS ABENTEUER LABYRINTH

Diesen Beitrag empfehlen …